SANTI für Tauchergemeinschaft

Baltictech – SANTI ist Mitbegründer und einer der Hauptveranstalter einer der wichtigsten internationaler Konferenz über technisches Tauchen. Dieses besondere Ereignis findet jedes zweite Jahr in Gdynia statt und jede Edition sammelt hunderte von Teilnehmern und Rednern aus der ganzen Welt.

Während der Konferenz werden die meist aktuellen und interessanten Themen im Bereich des Tauchers. Es finden dort auch Vorträge, Workshops und Diskussionen statt. Dieses Ereignis ist eine gute Gelegenheit zum Treffen und Diskussionen und um neue Bekanntschaften und Geschäftsbeziehungen aus der ganzen Welt anzuknüpfen. Es trägt zur Entwicklung der internationalen Tauchergemeinschaft.

Die nächste Konferenz findet im November 2017 statt.

 

 Mehr informationen unter www.baltictech.com

Andere technischen Konferenzen – SANTI nimmt sehr aktiv an vielen Tauchkonferenzen teil, welche der Integration, der Verkaufsentwicklung und der Diskussion über Gesetzgebung von Tauchen und Sicherheit während Tauchens dienen.

Die Mission von SANTI ist es das Wissen zu verbreiten und die neusten Errungenschaften im technischen Tauchen zu teilen, welches immer mehr populär wird.

Bei jeder Gelegenheit machen wir alles, um die Veranstalter zu unterstützen indem wir unsere Produkte zum Testen anbieten.

Zusammenarbeit mit Forschungs- und Entwicklungseinheiten (MW)

SANTI arbeitet bei der Forschung und Entwicklung der Taucherbedürfnisse mit folgenden Einheiten zusammen:

 

  • Nationales Schiffsregister.
  • Institut für Unterwasserpflanzen der Kriegsmarineakademie.
  • Schulungszentrum für Taucher und Sporttaucher der Polnischen Armee in Gdynia.

SANTI for diving community

Baltictech – SANTI is the co-founder and one of main organizers of one of most important international conferences in the technical divers community called Baltictech. This unique event is taking place periodically in Gdynia and with every edition it gathers hundreds of participants and the most eminent speakers from all over the world.

The conference touches most current and interesting subjects. Lectures, workshops and discussion panels are taking place as well. This event is a occasion for meetings, discussions, getting new connections and business relations for divers from around the world, which significantly contributes to development of the divers international community.

The nearest conference will take place on November 2015.

More information on www.baltictech.com

Other technical conferences – SANTI is taking active part in many technical conferences that serve the community integration, trade development and discussion over the legislation that relates to diving subjects and safety of the diving activities.

The mission of SANTI is set up on propagating knowledge and sharing  the newest achievements on the field of technical diving, which is getting more and more popular in the diving community.

At every occasion we are doing our best to support the organizers, offering our products for tests, listen to their opinions and share experiences from  expeditions.

Cooperation with the research and development units (MW)

SANTI cooperates on research and development needs of divers with:

  • National Register of Ships
  • Plant Underwater Institution of Naval Academy
  • Divers and Scuba divers Training Center of Polish Army in Gdynia